Eising bleibt beim SVD

+
- Foto: Kleineidam

DRENSTEINFURT - Unabhängig davon, ob sie den Aufstieg in die Landesliga schaffen, bleibt Michel Eising den Fußballern des SVD erhalten. Der Winter-Neuzugang, der am vergangenen Sonntag 24 Jahre alt wurde, wird auch in der kommenden Saison für die Drensteinfurter spielen. Das teilte Coach Ivo Kolobaric am Mittwoch mit.

Eising ist nach seinem Wechsel von Landesligist SpVg Beckum zum SVD Stammspieler, kam bislang sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld zum Einsatz und erzielte in sechs Ligaspielen ein Tor für die Stewwerter. Der ehemalige Oberliga-Spieler (Roland Beckum/56 Einsätze) wohnt in Münster und studiert in Soest. - mak

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare