1. wa.de
  2. Sport
  3. Drensteinfurt

Mark Ploczicki gewinnt Tennisturnier der Alten Herren II

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kleineidam

Kommentare

null
© Kleineidam

Drensteinfurt - Die Alten Herren II des SV Drensteinfurt haben den Fuß- mit dem Tennisball getauscht und ein mannschaftsinternes Turnier in der Halle des TC Drensteinfurt ausgetragen.

17 Spieler nahmen teil und kämpften etwa fünf Stunden lang um den Sieg. Gespielt wurde in Doppeln, die nach jeder Runde neu gebildet wurden. Ungeschlagen blieb niemand.

Mit fünf Siegen und einer Niederlage setzte sich Mark Ploczicki (kniend, Zweiter von links) am Ende durch. Mit 23:4 Spielen ließ er Daniel Gust (kniend links) knapp hinter sich und folgte Bernd Drepper (stehend rechts), der im vergangenen Jahr gewonnen hatte. Gust, auch Organisator des traditionellen Tennisturniers, kam bei einer 5:1-Bilanz auf 21:5 Spiele. Ingo Hörsting (stehend, Dritter von rechts) holte ebenfalls fünf Siege und wurde mit 20:5 Spielen Dritter.

Auch interessant

Kommentare