Bahlmann und Pinnekamp gewinnen Vorstandsturnier

+
Zu einem Turnier trafen sich Mitglieder des TC Drensteinfurt, des TC Rinkerode und der Tennisabteilung von Fortuna Walstedde.

DRENSTEINFURT/RINKERODE/WALSTEDDE ▪ Zum zehnten Mal fand das Vorstandsturnier der Vereine Fortuna Walstedde, TC Drensteinfurt und TC Rinkerode in der Tennishalle des TCD statt. Der diesjährige Ausrichter, der TCR, hatte zum Schleifchenturnier jeweils drei Damen und Herren der Vereine eingeladen.

Auf zwei Plätzen wurde im Mixed mit immer wieder wechselnden Paarungen gespielt. Fünfeinhalb Stunden stand der Sport im Vordergrund. Nebenbei gab es nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Am Ende standen bei den Damen Karin Bahlmann (TC Drensteinfurt) und bei den Herren Frank Pinnekamp (TC Rinkerode) als Gewinner des Schleifchenturnieres fest. Nach der Siegerehrung klang der Abend bei einer Suppe, Bier und Prosecco gemütlich aus.

Ausrichter des nächsten Vorstandsturnieres der Drensteinfurter Vereine ist der TCD. ▪ da

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare