1. wa.de
  2. Sport
  3. Drensteinfurt

Gesundheits- und Breitensport: Fortuna bietet wieder „breites Spektrum“ an

Erstellt:

Kommentare

Fortuna Walstedde bietet wieder Gesundheits- und Breitensport an.
Fortuna Walstedde bietet wieder Gesundheits- und Breitensport an. © Fortuna Walstedde

Seit der vergangenen Woche ist es den Fortunen wieder möglich, die Angebote der Gesundheits- und Breitensportabteilung wahrzunehmen. Die Stunden werden zu den üblichen Zeiten angeboten. 

Walstedde – Die genauen Starttermine der einzelnen Gruppen werden noch intern bekannt gegeben beziehungsweise können beim jeweiligen Übungsleiter erfragt werden. Im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten werden teilweise der Kunstrasenplatz und die Grünflächen um die Turnhalle genutzt.

„Wir freuen uns, wieder ein breites Spektrum vom Kinder- und Jugendturnen bis zum Erwachsenensport anbieten zu können“, teilt Corinna Grünewald mit. Im Bereich des Kinderturnens finden das Mädchen- und das Kindergartenturnen statt. „Die Rasselbande wird wieder auf donnerstags verschoben, die Gruppe auf A- und B-Wochen aufgeteilt.“ Interessenten sollen sich an die Übungsleiterin wenden.

Kontaktnachverfolgung

Die Teilnahme am Sportprogramm finde unter Berücksichtigung der Corona-Vorschriften statt. Die Kontaktnachverfolgung geschieht über die Luca-App oder Formulare vor Ort.

--- Beate Kosela ist Fortunas Allzweckwaffe ---

Auch interessant

Kommentare