1. wa.de
  2. Sport
  3. Drensteinfurt

Nette Geste: Oberligist RW Ahlen testet beim SVD

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kleineidam

Kommentare

null
Der SV Drensteinfurt wird auf RW Ahlen treffen. © Kleineidam

Drensteinfurt - Nette Geste des Oberligisten Rot Weiss Ahlen: Nachdem Fußball-Abteilungsleiter Angelo Daut gelesen hatte, dass das Kassenhäuschen des SV Drensteinfurt durch eine Explosion zerstört wurde, hat er dem Bezirksligisten angeboten, ein Vorbereitungsspiel im Erlfeld auszutragen.

„Sämtliche Einnahmen sind für uns bestimmt“, sagt der Senioren-Obmann des SVD, Alexander Moos. „Angelo Daut hat mitbekommen, was passiert ist, und sich spontan überlegt, das Spiel bei uns auszutragen.“ Einen Termin gibt es auch schon. Gespielt wird am Mittwoch, 10. Juli. „So kommen vielleicht ein paar Euro für den Wiederaufbau zusammen“, so Daut.

Auch interessant

Kommentare