SV Drensteinfurt buhlt um Bünyamin Tas

+
Bünyamin Tas

Drensteinfurt - Fußball-Bezirksligist SV Drensteinfurt hat auf den Wechsel von Dennis Drepper zu Landesligist TuS Haltern reagiert und will Bünyamin Tas verpflichten. Der 23-Jährige wohnt in Ahlen und spielt zurzeit noch für Liga-Rivale SV Westfalia Soest.

In der vergangenen Saison erzielte der Offensivakteur 20 Tore für die Soester. „Wir können Dennis nicht eins zu eins ersetzen. Aber Bünyamin soll die Rolle von Dennis übernehmen“, sagt SVD-Coach Ivo Kolobaric, der Tas schon im vergangenen Jahr haben wollte und ihn als „Wunschspieler“ bezeichnet. „Er ist ein sehr guter Stürmer und passt zu uns. Er ist schnell, fleißig und gerne beim Training.“

Tas wäre ab Januar einsetzbar. Allerdings hat Westfalia Soest die Freigabe noch nicht erteilt. - mak

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare