Hammer neuer Ü32-Obmann der Alten Herren II

+
Engagieren sich für die Alten Herren II des SV Drensteinfurt: (oben von links) Siegfried Lenz, Heinz-Dieter Heinrich, Kalle Lambers und Andreas Schröter sowie (unten) Bastian Schrutek und Jörg Rüsing.

Drensteinfurt - Zur Abteilungsversammlung trafen sich die Alten Herren II des SV Drensteinfurt im Vereinsheim. Bei den Vorstandswahlen wählten die Mitglieder – fünf neue wurden aufgenommen – Florian Hammer zum neuen Obmann der Ü32-Fußballer. Hammer wurde in Abwesenheit zum Nachfolger von Guido Lenz bestimmt. Obmann der Ü50-Mannschaft bleibt Kalle Lambers, Kassierer der Abteilung Andreas Schröter, Schriftführer Sigi Lenz.

Als Kassenprüfer engagieren sich Miki Lisznyai, Elmar Fengler und Detlef Keuchel. Zum Kapitän der Ü32 wurde Bastian Schrutek gewählt, seine Stellvertreter sind Jens Wagner und André Weißen. Jörg Rüsing unterstützt als Co-Trainer den langjährigen Coach Heinz-Dieter Heinrich.

Außerdem wurden Ausschüsse für verschiedene Veranstaltungen gebildet. Unter anderem ist für Januar 2016 wieder ein Hallenturnier geplant. Das erste von mehr als 20 Spielen in der Saison 2015 soll am 6. März stattfinden. Außerdem nehmen die Altherren II wieder am Pott’s-Cup teil. Nach den Querelen und der Disqualifikation im Halbfinale im vergangenen Jahr wollen die Drensteinfurter nun den Titel holen.

Mit dem traditionellen Grünkohlessen ging die Versammlung in den geselligen Teil über. - mak

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare