Schlüter folgt Pollmüller als Tennis-Vorsitzende

+
Annette Schlüter ist die neue 1. Vorsitzende der Tennisabteilung von Fortuna Walstedde und die einzige Frau im Vorstand.

Walstedde - Die Tennisabteilung von Fortuna Walstedde hat eine neue 1. Vorsitzende.

Annette Schlüter übernimmt das Amt von Werner Pollmüller, der insgesamt 17 Jahre im Vorstand war und neun Jahre an der Spitze der Tennisabteilung stand. 17 Mitglieder kamen zur Abteilungsversammlung im Vereinsheim.

„Wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und die stets kollegiale und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagten die ehemaligen Vorstandskollegen von Pollmüller bei dessen Verabschiedung. Ebenfalls neu im Führungsgremium der Abteilung ist Dirk Linnebank. Er wurde als Geschäftsführer – diese Stelle war seit einem Jahr vakant – gewählt. Der neue Kassenwart ist Julian Thiele. Sonst gab es keine Veränderung im Vorstand: Markus Holtmann behält seinen Posten als 2. Vorsitzender, Guido Joka bleibt Jugendwart. Weiterhin im Amt ist auch Sportwart Carsten Stücke. Die neue Kassenprüferin neben Alexander Weiß ist Lisa Cichowski. - da

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare