Viererpack von Brillowski beim 8:0 der Fortuna

Walstedde - Testspiel: Fortuna Walstedde – SV Stockum II: 8:0. Acht Tore bekam Eddy Chart geboten. Nicht eins fiel auf der falschen Seite. Doch ganz und gar zufrieden war der Trainer von Fortunas Kreisliga-A-Fußballern nach dem dritten Testspiel der Vorbereitung nicht.
Viererpack von Brillowski beim 8:0 der Fortuna
Gesteigert: SVD spielt gegen Vorhelm 3:3
Gesteigert: SVD spielt gegen Vorhelm 3:3
Gesteigert: SVD spielt gegen Vorhelm 3:3
Malina Matusiak trainiert Fortunas E-Mädchen
Malina Matusiak trainiert Fortunas E-Mädchen
Malina Matusiak trainiert Fortunas E-Mädchen
„Gut mitgearbeitet“: SVD-Zweite absolviert Trainingslager
„Gut mitgearbeitet“: SVD-Zweite absolviert Trainingslager
Trainingslager der Fortunen „eine runde Sache“
Trainingslager der Fortunen „eine runde Sache“

Tennis-Club Drensteinfurt: Saison 2017

Tennis-Club Drensteinfurt: Saison 2017

Reitturnier des RV Drensteinfurt

Reitturnier des RV Drensteinfurt

Jugendfußballturniere des SV Rinkerode - Tag 2

Jugendfußballturniere des SV Rinkerode - Tag 2

Weitere Meldungen

Fortunas Frauen bereiten sich lange und mit vielen Neuen vor

Walstedde - Daniel Stratmann ist ein junger und ein ehrgeiziger Trainer. Vom Tiefstapeln hält der neue Chef von Fortuna Walsteddes Bezirksliga-Fußballerinnen wenig. „Wir wollen das Optimum herauskitzeln“, sagt der 36 Jahre alte Sendenhorster.
Fortunas Frauen bereiten sich lange und mit vielen Neuen vor

22. Rinkeroder Volkslauf am 22. Juli

Rinkerode - Er ist beim Sportverein Rinkerode (SVR) mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken: der Volkslauf. Passenderweise findet am Samstag, 22. Juli, die 22. Auflage der Traditionsveranstaltung statt.
22. Rinkeroder Volkslauf am 22. Juli

SVR-Trainer Jungfermann hat klare Vorstellungen

Rinkerode - Ein konkretes Saisonziel nennt Roland Jungfermann noch nicht. Doch wenn es darum geht, was er von seinen Jungs erwartet, wird der neue Trainer des Fußball-A-Kreisligisten SV Rinkerode deutlich.
SVR-Trainer Jungfermann hat klare Vorstellungen

Fischer Vereinsmeister der Schachfreunde

Drensteinfurt - Paul Fischer ist Vereinsmeister der Schachfreunde Drensteinfurt und zugleich Stadtmeister.
Fischer Vereinsmeister der Schachfreunde

114 Kilometer in 255 Minuten

Rinkerode - Den Radsportlern des SV Rinkerode wurden gleich zwei interessante Radtourenfahrten (RTF) angeboten. Zum einen stand eine in Eslohe auf dem Programm, zum anderen richteten die Radsportfreunde Münster ihre RTF „Toller Bomberg“ aus.
114 Kilometer in 255 Minuten

Weitere Sportmeldungen

BVB-Transfer-Ticker: "Auba" im Winter nach China? Das sagt der BVB

BVB-Transfer-Ticker: "Auba" im Winter nach China? Das sagt der BVB

China-Ticker: Für Schalke geht es ab in die Heimat

China-Ticker: Für Schalke geht es ab in die Heimat

„Sie sollte professionell bleiben“: Kritik an ARD-Kommentatorin nach DFB-Debüt

„Sie sollte professionell bleiben“: Kritik an ARD-Kommentatorin nach DFB-Debüt