1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Zoff mit Didi Hamann: BVB-Trainer Marco Rose schießt gegen TV-Experten

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Trainer Marco Rose schreit und gestikuliert mit Mütze auf dem Kopf am Spielfeldrand, während Didi Hamann oben rechts eingeklinkt ist.
BVB-Trainer Marco Rose hat heftig gegen TV-Experte Didi Hamann ausgeteilt. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media, Sven Simon/dpa; Collage: RUHR24

Deutlicher Sieg, Tabellenplatz zwei gesichert und trotzdem ist nicht alles gut in Dortmund. Marco Rose ist auf einen TV-Experten mächtig sauer.

Dortmund – 3:0 gewonnen und alles gut. Oder etwa doch nicht? Der Heimsieg von Borussia Dortmund gegen den Tabellenletzten Greuther Fürth hat ein Nachspiel. BVB-Trainer Marco Rose schoss heftig gegen TV-Experte Didi Hamann, wie RUHR24* weiß.

Der hatte sich trotz Heimsieg der Westfalen negativ über den Spielstil geäußert und bezog sich nicht nur auf diese eine Partie. Das wollte wiederum der Trainer nicht auf sich sitzen lassen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare