Wie schon 2018: BVB hat Abwehr-Ass aus der Bundesliga im Visier

Schon jetzt ist klar, dass der BVB spätestens zur neuen Saison neue Spieler verpflichten muss. Offenbar könnte eine Verstärkung von einem Konkurrenten kommen.
Dortmund – Die Defensive von Borussia Dortmund ist in der laufenden Spielzeit die Achillesferse der Schwarz-Gelben. Selbst der Tabellenvorletzte Arminia Bielefeld hat ein Gegentor weniger kassiert als der Tabellenzweite. Verstärkung für die hinterste Reihe wäre also tatsächlich eine gute Idee. Jetzt hat der BVB ein Abwehr-Ass aus der Bundesliga im Transfer-Visier, weiß RUHR24*.
Kurios: Den Innenverteidiger hatte der amtierende Pokalsieger bereits 2018 auf dem Zettel. Damals entschieden sich die Verantwortlichen aber lieber für Manuel Akanji. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.