1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Wettbieten um BVB-Profi: Manchester und Barcelona träumen von Thomas Meunier

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Thomas Meunier und die Wappen von Manchester United und dem FC Barcelona.
Manchester United und der FC Barcelona zeigen Interesse an einem Transfer von BVB-Profi Thomas Meunier. © Revierfoto/Imago, Manchester United, FC Barcelona, Collage: Nicolas Luik/RUHR

Nach dem FC Barcelona zeigt auch Manchester United Interesse an einem Transfer von Thomas Meunier. Der BVB würde angeblich unter einer Bedingung sein „Okay“ geben.

Dortmund – Dass der FC Barcelona ihn will, ist schon länger bekannt. RUHR24 weiß: Jetzt steigt Manchester United in den Transfer-Poker um BVB-Profi Thomas Meunier ein.

Die Ablöse soll bei etwa zehn Millionen Euro liegen. Allerdings stellt die Borussia angeblich eine Bedingung.

Auch interessant

Kommentare