1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Watzke sieht nur eine Lösung: BVB erhöht Druck auf Youssoufa Moukoko

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Youssoufa Moukoko und Jadon Sancho im Trikot von Manchester United
Vertrag läuft aus: BVB-Boss Watzke sieht Jadon Sancho als warnendes Beispiel für Youssoufa Moukoko. © PA Images/Imago, Team2/Imago, BVB, Collage: Nicolas Luik/RUHR24

Der Vertrag von Youssoufa Moukoko läuft im Sommer aus. Für BVB-Boss Watzke kommt nur eine Verlängerung infrage.

Dortmund – Der erst 17-jährige Stürmer muss sich Gedanken um seine Zukunft machen. RUHR24 weiß: BVB-Boss Watzke sieht eine Vertragsverlängerung von Youssoufa Moukoko als einzige Lösung.

Er habe dem Klub zu verdanken, dass er da stehe, wo er jetzt steht. Jadon Sancho nennt der 63-Jährige als abschreckendes Beispiel.

Auch interessant

Kommentare