1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Warum Erling Haaland unter Marco Rose in Salzburg nicht zum Zug kam

Erstellt:

Kommentare

Erling Haaland schießt im neuen BVB-Heimtrikot.
BVB-Star Erling Haaland und Trainer Marco Rose kennen sich noch von RB Salzburg. © Ralf Ibing/firo Sportphoto/pool via Kirchner-Media

Ein halbes Jahr spielte Erling Haaland unter Marco Rose in Salzburg - beziehungsweise eher nicht. Der neue BVB-Trainer blickt jetzt zurück und erklärt die Gründe.

Dortmund - Über Salzburg und Mönchengladbach ist Marco Rose nun in Dortmund gelandet. Der gebürtige Leipziger wurde am Donnerstag (1. Juli) als neuer Cheftrainer der Westfalen vorgestellt, wie RUHR24* berichtet.

Dort kommt es nun zu einem pikanten Wiedersehen: Denn in Salzburg kam BVB-Star Erling Haaland unter Trainer Marco Rose nicht zum Zug*. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare