1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Große BVB-Überraschung: Gladbach-Star spricht jetzt offen über Rückkehr

Erstellt:

Kommentare

Jonas Hofmann spielt den Ball
Es ist das Spiel der Wiedersehen: Nicht nur BVB-Trainer Marco Rose trifft auf seinen Ex-Klub, auch Gladbach-Star Jonas Hofmann. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Borussia Dortmund muss am Samstag gegen Gladbach ran. Das bedeutet nicht nur für Marco Rose die Rückkehr zum Ex-Verein – es gibt ein weiteres Wiedersehen.

Dortmund – Für BVB-Trainer Marco Rose ist das Spiel am Samstag nicht nur eine normale Bundesliga-Partie. Es ist auch das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Doch er ist nicht der einzige, der auf seinen alten Verein trifft.
Gladbach-Star Jonas Hofmann schwärmt vom BVB und verrät, dass er eine Rückkehr nicht ausschließt, weiß RUHR24*.

Er selbst lief von 2011 bis 2016 – mal abgesehen von einer Leihe nach Mainz – im schwarz-gelben Trikot auf. Inzwischen ist der 29-Jährige bei Borussia Mönchengladbach eine gesetzte Kraft. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare