1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Marathon-Programm statt Urlaub: BVB schickt vier Profis zur U23 in die 4. Liga

Erstellt:

Kommentare

Ansgar Knauff, Tobias Raschl und Felix Passlack (v.l.) scherzen beim BVB-Training
Ansgar Knauff, Tobias Raschl und Felix Passlack (v.l.) kommen für die BVB U23 zum Einsatz. © Noah Wedel/Kirchner

Für vier BVB-Profis geht die Saison noch nach dem Bundesliga-Finale noch weiter. Und zwar in der Regionalliga West bei der U23.

Dortmund - Am Samstag (22. Mai, 15.30 Uhr) steht für Borussia Dortmund* das finale Bundesliga-Spiel dieser Saison an. Nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen können die meisten Profis verschnaufen, wie RUHR24* berichtet.

Ein Quartett hingegen kommt ab Sonntag in der 4. Liga zum Einsatz. Beim Spiel gegen den SV Straelen soll die BVB-Spieler Ansgar Knauff, Felix Passlack, Steffen Tigges und Tobias Raschl bei der U23 mitwirken*.

Für die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen geht es im Saison-Finale noch um den Aufstieg. Fünf Partien gilt es noch zu absolvieren. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare