1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

VfL Bochum - Borussia Dortmund: Übertragung des BVB-Spiels im TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: Das kleine Revierderby steigt am Samstag. Wer das Spiel des BVB live im TV und Stream überträgt, erfahren Sie hier.

Hamm - Erstmals seit dem 13. März 2010 gibt es dieses Duell wieder in der Bundesliga: VfL Bochum gegen Borussia Dortmund. Seinerzeit setzte sich der BVB mit 4:1 durch. Und was passiert am Samstag, wenn die Partie um 15.30 Uhr im Ruhrstadion angepfiffen wird?

Fußball-LigaFußball-Bundesliga
Anzahl der Teams18
Aktueller ChampionFC Bayern München

VfL Bochum - BVB im TV und Stream: Live-Übertragung der Bundesliga heute

Nach seiner Rückkehr in die Bundesliga und drei Siegen aus den jüngsten vier Spielen geht der VfL jetzt mit gesteigertem Selbstbewusstsein ins prestigeträchtige Duell mit dem BVB-Kader.

„Natürlich ist der BVB der Favorit, aber wir werden nicht in Ehrfurcht erstarren“, sagte Bochums Trainer Thomas Reis vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund: „Wir müssen uns nicht klein machen, manchmal gewinnt auch der David gegen den Goliath.“

Der BVB muss in deiner Aufstellung gegen Bochum dabei nicht nur auf einige Spieler verzichten, sondern auch auf den Trainer. Marco Rose ist nach seinem Wutausbruch im Topspiel gegen den FC Bayern (2:3) vor einer Woche gesperrt. Die Kontaktsperre greift am Samstag (15.30 Uhr/Live-Übertragung im Stream und TV) von 30 Minuten vor dem Spiel bis nach dem Abpfiff. Kabine und Innenraum sind tabu. „Ich kann im und rund ums Spiel nicht eingreifen. Die Jungs vorzubereiten, sollte aber möglich sein“, sagte Borussia Dortmunds Trainer.

VfL Bochum - Borussia Dortmund am Samstag ab 15.30: Wer überträgt das Spiel des BVB im TV und Livestream? Wo sind die Highlights zu sehen? Wir fassen die wichtigen Infos zusammen.

VfL Bochum - Borussia Dortmund: Übertragung des BVB-Spiels live im TV bei Sky

Wer alle Partien des Samstagnachmittags sehen will, ist bei der Übertragung der Konferenz richtig. Diese läuft auf Sky Sport Bundesliga 1 HD. Das sind die Spiele:

VfL Bochum - Borussia Dortmund: Übertragung des BVB-Spiels im Livestream via Sky

Als Abonnent von Sky mit dem Bundesliga-Paket können Sie die Bundesliga-Übertragung mit Bochum - BVB ohne Zusatzkosten auch im Livestream verfolgen. Das geht mit SkyGo. Die entsprechende App lässt sich für Desktop, Apple- sowie Android-Geräte herunterladen.

Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund - FC Bayern München, 14. Spieltag im Signal Iduna Park. Dortmunds Erling Haaland bejubelt sein Tor zum 2:2.
Erling Haaland und der BVB sind zu Gast beim VfL Bochum. Das Spiel wird im TV und Livestream übertragen. © Bernd Thissen/dpa

Ohne Abo gibt es noch die Möglichkeit, auf SkyTicket zurückzugreifen. Dieser Service ist monatlich kündbar. Es sind verschiedene Optionen buchbar.

VfL Bochum - Borussia Dortmund: Highlights des BVB-Spiels im Free-TV

Auch interessant

Kommentare