1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund: Übertragung live im TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Schneider

Kommentare

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund: Das Spiel des BVB ist live im TV und Livestream zu sehen. Welcher Sender überträgt? Die wichtigen Infos zusammengefasst.

Hamm - Als „grausam“ bezeichnete Weltmeister Lothar Matthäus die Saison 2021/22 von Borussia Dortmund. Im Saisonendspurt ging der BVB-Kader vor endlich mal wieder vollem Haus gegen RB Leipzig sang- und klanglos unter. Aus den Pokalwettbewerben sind die Schwarz-Gelben aus Dortmund schon lange ausgeschieden. Und auch die deutsche Meisterschaft ist kein Thema mehr. Für den BVB geht es gegen den VfB Stuttgart eigentlich nur noch um die Ehre. Wir fassen an dieser Stelle zusammen, wer das Spiel live im TV und Livestream überträgt.

VfB - BVB: Übertragung von Stuttgart gegen Dortmund live im TV/Stream

Das Bundesligaspiel VfB Stuttgart wird am Freitagabend live im Stream bei DAZN gezeigt:

Kunden von DAZN können das Bundesligaspiel VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund problemlos via Livestream verfolgen. Die App ist für alle mobilen Endgeräte erhältlich. Das Abo beim Streamingdienst kostet monatlich 24,99 Euro und hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr.

VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund live bei DAZN: BVB leitet Veränderungen ein

Vieles ist schiefgelaufen bei Borussia Dortmund in der aktuellen Saison. Auf die erneute Verletztenmisere hat der BVB nun offenbar reagiert und trennt sich zum Saisonende vom Physio-Chef. Und auch der BVB-Kader soll frischen Wind bekommen. Der ablösefreie Transfer von Niklas Süle ist fix. Nationalspieler Nico Schlotterbeck sollen die Verantwortlichen ebenfalls von einem Wechsel nach Dortmund überzeugt haben.

In der Bundesliga wird zumindest nichts mehr anbrennen. Die Borussia hat zwölf Punkte Vorsprung vor Platz fünf. Die Teilnahme an der Champions League ist für die kommende Saison quasi gesichert. Was folgt, sind noch sechs quälende Wochen bis zum Ende der Spielzeit. Erst dann dürfen sich die Fans auf Neuerungen freuen. Zumindest beim letzten Heimspiel gibt es möglicherweise etwas zu bestaunen. Dann laufen die BVB-Stars mit dem neuen Heimtrikot 2022/23 auf.

Auch interessant

Kommentare