1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Verbleib von Erling Haaland beim BVB plötzlich wieder eine Option

Erstellt:

Kommentare

Erling Haaland jubelt nach dem Spiel gegen Hoffenheim
Könnte doch noch ein weiteres Jahr in Dortmund bleiben: BVB-Stürmer Erling Haaland © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Im Transfer-Poker um BVB-Star Erling Haaland gibt es plötzlich wieder eine neue alte Option. Mehr dazu erfahren Sie hier:

Dortmund – Lange sah es aus, als stelle sich nur noch die Frage, für welchen Verein Erling Haaland Borussia Dortmund* verlässt. Doch ein Umdenken bei Real Madrid öffnet auf einmal eine längst verschlossen geglaubte Transfer-Option für BVB-Stürmer Erling Haaland, wie RUHR24* weiß.

Selbst ein Verbleib in Dortmund ist nicht mehr ausgeschlossen. Fraglich ist allerdings, ob der Norweger den zahlreichen Angeboten widerstehen kann. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare