1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Union Berlin - BVB: Übertragung der Bundesliga heute live im Livestream und TV

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Das Spiel Union Berlin gegen Borussia Dortmund wird am Sonntag live im TV und Livestream gezeigt. Aber welcher Sender ist dran? Alle Infos zur Übertragung hier.

Hamm - Die Stimmung in Dortmund war in den vergangenen Tagen etwas bedrückt. Die Aufarbeitung der 2:5-Klatsche gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Bundesligaspieltag dauerte einige Zeit an. „Das fühlt sich nicht gut an, so etwas schleppst du durch die Woche“, sagte der Trainer von Borussia Dortmund. „Wir haben das analysiert und gut trainiert. Aber das war vor Leverkusen auch so“, so Rose weiter. Am Sonntag (15.30 Uhr) geht es für den BVB-Kader bei Union Berlin weiter.

Union Berlin - BVB: Übertragung der Bundesliga heute live im TV und Livestream

Das Problem am kommenden Wochenende: Marco Rose muss bezüglich seiner BVB-Aufstellung gegen Union Berlin kreativ werden. „Erling Haaland wird nicht spielen können, er ist noch nicht im Teamtraining“, berichtete Rose, der zudem auf der rechten Abwehrseite sowohl auf Thomas Meunier als auch auf seinen potentiellen Ersatz Marius Wolf verzichten muss.

„Es muss anders laufen. Wir müssen besser verteidigen und eine gute Leistung am Sonntag bringen“, nahm er seine Mannschaft in die Pflicht. Bereits vor der Partie gegen Bayer Leverkusen wurde Rose deutlich. Treffen seine Worte gegen Union Berlin auf offene Ohren? „Wir werden an Ergebnissen gemessen. Und ich gehe davon aus, dass die Mannschaft die Dinge in einem schwierigen Auswärtsspiel wieder geraderücken möchte“, so Rose.

Das Spiel Union Berlin gegen Borussia Dortmund wird am Sonntag live im TV und Livestream gezeigt. Wir fassen an dieser Stelle alle Infos zur Übertragung zusammen.

Union Berlin - BVB: Übertragung der Bundesliga live im TV und Livestream bei DAZN

Das Abo beim Streamingdienst DAZN kostet 24,99 Euro monatlich. Die Mindestlaufzeit beträgt ein Jahr. Wer problemlos das Spiel Union Berlin gegen Borussia Dortmund sehen möchte, der sollte auf eine stabile Internetverbindung achten.

Auch interessant

Kommentare