1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Bankdrücker verlängert heimlich beim BVB: Langfristiger Vertrag mit großem Gehalt

Erstellt:

Kommentare

BVB-Spieler um Marius Wolf (l.) joggen über den Trainingsplatz.
Neuer Vertrag statt Transfer: Der BVB hat mit einem Bankdrücker verlängert. © RHR-FOTO/Dennis Ewert

Verlängerung statt Transfer: Ein BVB-Bankdrücker hat jetzt Vertrag bis 2024. Borussia Dortmund bezahlt ein großes Gehalt.

Dortmund - Diese Nachricht kommt für viele Fans von Borussia Dortmund überraschend.
RUHR24* erfuhr: Der BVB hat den Vertrag des Transfer-Kandidaten Marius Wolf mit Mega-Gehalt verlängert.

Der Spieler sollte eigentlich abgegeben werden, da er sich sportlich nicht in Dortmund durchsetzen konnte. Zudem verdient der Spieler jährlich eine Millionen-Summe. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare