1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Transfer in die Türkei? BVB-Bankdrücker könnte jetzt doch noch wechseln

Erstellt:

Kommentare

Marius Wolf (l.) umkurvt Roman Bürki im Training
Marius Wolf (l.) und Roman Bürki hätten den BVB noch in diesem Sommer verlassen dürfen. © David Inderlied/Kirchner-Media

In der Bundesliga hat das Transferfenster bereits geschlossen. Trotzdem darf der BVB offenbar noch auf einen Wechsel hoffen.

Dortmund – Borussia Dortmund erlebte in diesem Jahr einen ungewohnt ruhigen Transfer-Sommer. Gegen zwei weitere Abgänge hätten die Verantwortlichen der Westfalen allerdings nichts einzuwenden gehabt. Jetzt könnte es noch eine überraschende Wende geben.
Welcher Bankdrücker den BVB womöglich doch noch verlassen könnte, verrät *RUHR24.

Ein Wechsel in die Türkei wäre noch bis zum 8. September möglich. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare