1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Tierquälerei? Ex-Borusse sorgt mit kuriosem Instagram-Video für Aufregung

Erstellt:

Kommentare

BVB-Spieler Chrisitian Pulisic (vorne) reagiert beim Training.
Ex-BVB-Profi Christian Pulisic wird für ein Video auf Instagram Tierquälerei vorgeworfen. © Kirchner via Kirchner-Media

Ein Video, das ein ehemaliger Spieler von Borussia Dortmund auf Instagram präsentierte, sorgte bei vielen Nutzern für Unmut. Tierquälerei lautet der Vorwurf an den Ex-BVB-Star.

Dortmund/London - Christian Pulisic spielte vier Jahre lang bei Borussia Dortmund. Mit dem FC Chelsea gewann er in der Saison 2020/2021 die Champions League, wie RUHR24* berichtet.

Für Ärger sorgte Ex-BVB-Star Christian Pulisic mit einem Instagram-Video aus dem Urlaub*. Dass er über einem wehrlosen Riesenfisch Kunststücke vollführte, kam wenig gut an. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare