Ticketverkauf für das BVB-Spiel beim 1. FC Köln verschoben

+
Der Ticketverkauf für die Begegnung 1. FC Köln - Borussia Dortmund wurde verschoben.

Dortmund - Der Kartenverkauf für das Bundesligaspiel des BVB in Köln am 19. Dezember wurde auf den 28. November verschoben. Das teilte der Verein am Donnerstag via Twitter mit.

Ursprünglich sollte der Ticketverkauf am 27. November beginnen. Da sich zahlreiche Fans zu diesem Zeitpunkt noch auf der Rückreise vom Europa-League-Spiel in Krasnodar befinden, startet der Ticketverkauf nun einen Tag später. eB

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare