1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Thomas Meunier kassiert deutliche BVB-Ansage: Neuer Transfer-Plan steht

Erstellt:

Kommentare

BVB-Spieler Thomas Meunier ist in der Champions League am Ball
Thomas Meunier kassiert beim BVB eine deutliche Ansage. Der Transfer-Plan für die Rechtsverteidiger-Position steht. © Noah Wedel via Kirchner-Media

Thomas Meunier spielte beim BVB eine maximal durchschnittliche Saison, überzeugte dann aber bei der EM. Jetzt besprach er mit Michael Zorc das weitere Vorgehen von Borussia Dortmund.

Dortmund – Thomas Meunier für Belgien und Thomas Meunier für den BVB – das scheinen zwei verschiedene Personen zu sein, dachten sich wohl einige Fans zuletzt. Der Rechtsverteidiger überzeugte im Nationaltrikot, wie RUHR24* berichtet.

Bei den Schwarz-Gelben waren die Leistungen wiederum nur durchwachsen. Deshalb kassiert Thomas Meunier jetzt eine deutliche BVB-Ansage*. Zudem ist klar, wie sich Borussia Dortmund auf der Rechtsverteidiger-Position aufstellen will. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare