1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Transfer nach Belgien perfekt: BVB löst Vertrag mit Millionen-Talent auf

Erstellt:

Kommentare

Sergio Gomez (vorne) im Zweikampf mit Marius Wolf.
Ein Talent verlässt den BVB jetzt in Richtung Belgien, der Vertrag wurde aufgelöst. © Kirchner-Media/David Inderlied

Er kam als großes Versprechen, doch die Erwartungen konnte das Talent nicht erfüllen. Jetzt verkauft der BVB den Mittelfeldspieler.

Dortmund – In den vergangenen Jahren verpflichtete der BVB eine ganze Reihe von Talenten. Manche schlugen ein, wie etwa Jadon Sancho oder auch Giovanni Reyna, andere nicht, wie RUHR24* berichtet.

Jetzt verlässt ein Spieler die Schwarz-Gelben aufgrund zu geringer Einsatzzeiten. Der Transfer ist perfekt, der BVB löst den Vertrag mit dem Millionen-Talent auf*. Borussia Dortmund kassiert aber auch eine Ablöse. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare