Klopp wird im Training am Montagmorgen laut

+
Neven Subotic ist am Montagmorgen ins Mannschaftstraining eingestiegen.

LA MANGA - Nach Marco Reus, der schon am Sonntag auf dem Platz stand, sind am Montagmorgen in La Manga auch die beiden Innenverteidiger Sokratis und Neven Subotic wieder voll ins Mannschaftstraining des BV Borussia Dortmund eingestiegen.

Aus dem BVB-Trainingslager in La Manga
berichtet Peter Schwennecker

Neuzugang Kevin Kampl und Sebastian Kehl absolvierten hingegen auf Grund von Belastungserscheinungen nur individuelle Einheiten.

Trainer Jürgen Klopp setzte bei der morgendlichen Einheit die Schwerpunkte auf schnelles Umschalten, Passspiel und den Abschluss.

Was nicht so richtig nach seinen Vorstellungen funktionierte, denn einige Mal wurde der Coach richtig laut und griff korrigierend ein.

Fotostrecke: Der BVB in La Manga

BVB im Trainingslager in La Manga

Weitere Nachrichten aus La Manga:

- Testspielgegner gefunden: BVB gegen Bukarest

- Kevin Kampl freut sich auf seine Aufgabe beim BVB

- Marco Reus ist beim Training dabei

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare