1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Sébastien Haller ist BVB-Favorit: Ein Stürmer fällt raus

Erstellt:

Kommentare

Die Stürmer Sasa Kalajdzic, Sébastien Haller und Adam Hlozek (v.l.) mit BVB-Wappen und Stadion.
Der Transfer-Poker um die Stürmer Adam Hlozek, Sébastien Haller und Sasa Kalajdzic wird heiß. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media, Pressefoto Baumann/Imago, ANP/Imago, CTK Photo/Imago, Collage: Nicolas Luik/RUHR24

Zuletzt wurden die Stürmer Sébastien Haller, Sasa Kalajdzic und Adam Hlozek mit einem Transfer zum BVB in Verbindung gebracht. Das ist der aktuelle Stand:

Dortmund – Bei Ajax Amsterdam sorgt er derzeit für Furore. RUHR24 weiß: Stürmer Sébastian Haller ist Transfer-Favorit beim BVB.

Die Dortmunder wollen den 27-Jährigen gerne verpflichten, müssten allerdings eine saftige Ablöse bezahlen. Ein anderer Kandidat hat sich hingegen für einen Wechsel zur Bundesliga-Konkurrenz nach Leverkusen entschieden.

Auch interessant

Kommentare