1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Rode verrät: Stöger ist wohl bald Geschichte beim BVB

Erstellt:

Kommentare

Steht beim BVB wohl vor dem Aus: Peter Stöger.
Steht beim BVB wohl vor dem Aus: Peter Stöger. © picture alliance / Ina Fassbender

Was schon lange gemunkelt wird, hat Dortmunds Mittelfeldspieler Sebastian Rode jetzt bestätigt: Peter Stöger wird in der nächsten Saison nicht mehr Trainer beim BVB sein.

Trainer Peter Stöger ist offenbar bereits bewusst, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sein wird. Das erzählte der derzeit verletzte BVB-Profi Sebastian Rode am Sonntag als Gast der "Sky"-Sendung "Wontorra".

"So, wie er sich auch ausdrückt in der Kabine, gehen wir davon aus, dass wir nächste Saison einen neuen Mann haben werden", sagte Rode. 

Wer es wird, wisse er nicht, versicherte der 27-Jährige. Wenn es der gehandelte Lucien Favre würde, fände er das aber spannend und verwies auf die Erfolge des Schweizers bei Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach und aktuell mit dem französischen Erstligisten OGC Nizza.

DPA

Verpassen Sie keine Nachricht zu Borussia Dortmund und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite.

Auch interessant

Kommentare