1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB regelt Nachfolge für Michael Zorc: Sebastian Kehl unterschreibt langen Vertrag

Erstellt:

Kommentare

Sebastian Kehl (l.) und Michael Zorc laufen über den Rasen.
Der BVB regelt Nachfolge für Michael Zorc (r.): Sebastian Kehl unterschreibt einen langen Vertrag. © Kirchner-Media/ David Inderlied

Der BVB regelt die Nachfolge von Michael Zorc: Sebastian Kehl übernimmt ab dem 1. Juli 2022 den Sportdirektoren-Posten. Borussia Dortmund plant langfristig.

Dortmund – Jetzt steht der Nachfolger von Michael Zorc fest: Sebastian Kehl wird ab dem 1. Juli 2022 neuer Sportdirektor beim BVB, wie der Klub am Montagnachmittag (28. Juni) mitteilte. Auf den Ex-Profi wartet ein schwieriges Erbe, wie RUHR24* berichtet.

Denn Michael Zorc hat die Schwarz-Gelben in den vergangenen Jahren auf ein neues Level gehoben. Aber Sebastian Kehl unterschreibt beim BVB als Nachfolger für Michael Zorc einen langen Vertrag*. Das Vertrauen in seine Fähigkeiten ist also da. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare