1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Verteidiger mit nächstem Tabubruch: Kritik an Dortmund gefällt ihm

Erstellt:

Kommentare

BVB-Verteidiger Manuel Akanji und Marin Pongracic dehnen sich
Ein BVB-Verteidiger leistete sich wieder einen Ausrutscher. Ihm gefällt Dortmund-Kritik. © David Inderlied/Kirchner-Media

Als Person des öffentlichen Lebens sollte man aufpassen, wie man sich im Internet gibt. Das bekommt jetzt auch ein BVB-Profi zu spüren.

Dortmund – Zwar oft, doch nicht immer läuft alles ganz harmonisch bei Borussia Dortmund. Ein Spieler gerät bei Clinch jedoch des Öfteren in den Fokus: BVB-Verteidiger Marin Pongracic leistete sich jetzt erneut einen Ausrutscher, weiß RUHR24*.

Nach seinem Interview bei Twitch, in dem er nicht nur Vereinsinterna von Borussia Dortmund verriet, sondern auch gegen seinen Ex-Trainer Mark van Bommel schoss, erlaubte er sich jetzt den nächsten Fauxpas auf Instagram. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare