Reus-Berater: "Es gibt kein Thema Bayern München"

+
Dortmunds Offensivspieler Marco Reus.

DORTMUND - Dirk Hebel, Berater von Fußball-Nationalspieler Marco Reus bei SportsTotal, hat jegliche Kontakte zwischen dem 25-Jährigen von Borussia Dortmund und Rekordmeister Bayern München dementiert.

Mehr zum BVB lesen Sie hier:

- Borussia Dortmund nach 0:2 in Frankfurt Tabellenletzter

"Es gibt kein Thema Marco Reus und Bayern München, und es gibt auch keine Gespräche", sagte er dem "kicker". Zuletzt hatte es wiederholt Spekulationen gegeben, Offensivspieler Reus könnte für die vertraglich festgesetzte Ablösesumme von 25 Millionen am Saisonende zum Tabellenführer von der Isar wechseln. Verletzungsbedingt steht Reus dem abstiegsbedrohten BVB in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung. - SID

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare