1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Raphael Guerreiro blickt beim BVB entspannt auf eigene Vertragssituation

Erstellt:

Kommentare

Raphael Guerreiro schlägt eine Flanke
Fühlt sich „pudelwohl“ beim BVB: Linksverteidiger Raphael Guerreiro © Teresa Kröger/Kirchner-Media

Raphael Guerreiro geht eine mögliche Vertragsverlängerung beim BVB entspannt an. Mehr dazu gibt es hier:

Dortmund – Raphael Guerreiro ist einer der dienstältesten Spieler im Kader von Borussia Dortmund*. In Dortmund hält man große Stücke auf den Portugiesen und würde den 2023 auslaufenden Vertrag gerne verlängern. Raphael Guerreiro selbst räumt einer Vertragsverlängerung beim BVB allerdings „keine Priorität“ ein, weiß RUHR24*.

Er will sich Zeit nehmen – auch, weil es möglicherweise der letzte große Vertrag für den 28-Jährigen sein wird. Den Fans macht er jedoch Hoffnung. „Ich liebe diesen Verein sehr, das weiß jeder.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare