1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

FC Bayern und BVB jagen Super-Russen: Stürmer-Juwel blüht jetzt auf

Erstellt:

Kommentare

Konstantin Tyukavin im Zweikampf
FC Bayern und der BVB buhlen um den russischen Super-Stürmer. Doch nicht nur sie. © Ferenc Isza/AFP

Dieses Mal geht der Transfer-Blick nach Russland. Ein junger Stürmer schoss sich zuletzt auf die Listen vieler namhafter Vereine. Darunter auch beim BVB und dem FC Bayern.

Dortmund – Über einen baldigen Abgang von Stürmer Erling Haaland wird derzeit viel spekuliert. Aber ein möglicher Nachfolger schießt sich schon in den Fokus: Der BVB soll an einem Transfer eines russischen Super-Stürmers interessiert sein, weiß RUHR24*.

Allerdings gibt einen Haken: Denn die Konkurrenz schläft nicht. Namhafte Vereine – darunter der FC Bayern München – buhlen offenbar ebenfalls um den Knipser. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare