Neuzugang Immobile erstmals für BVB erfolgreich

+
Ciro Immobile (links) freut sich mit Pierre-Emerick Aubameyang über sein erstes Trikot im BVB-Trikot.

Essen (dpa/lnw) - Neuzugang Ciro Immobile hat sein erstes Tor für Borussia Dortmund erzielt. Dem italienischen WM-Teilnehmer gelang beim 5:1 (5:1)-Erfolg des Fußball-Bundesligisten im Testspiel beim Regionalligaclub Rot-Weiss Essen am Sonntag der Treffer zum 5:0 in der 30. Minute.

Außerdem waren vor rund 17 000 Zuschauern im Stadion an der Hafenstraße Pierre-Emerick Aubameyang (8./10.), der lange verletzte Neven Subotic (22.) und Henrich Mchitarjan (25.) für das Team von Chefcoach Jürgen Klopp erfolgreich.

Nach einem trainingsfreien Montag fliegt der BVB-Kader am Dienstag für neun Tage in das Trainingslager nach Bad Ragaz in der Schweiz.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare