1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Logo an kurioser Stelle: Neues Shirt birgt viel Konfliktpotenzial

Erstellt:

Von: Marcel Witte

Kommentare

Donyell Malen hält sich fassungslos die Hände vor das Gesicht.
Ein neues Shirt des BVB sorgt für Konfliktpotenzial. Das Logo ist an einer kuriosen Stelle. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Die Fans des BVB warten weiter auf das neue Pokal-Trikot. Erscheint es mit oder ohne Logo? Ein neues Shirt von Borussia Dortmund birgt daher jetzt Konfliktpotenzial.

Dortmund – Borussia Dortmund spricht von einem „echten Hingucker“, doch während die Fans weiter auf die Veröffentlichung des neuen Pokal-Trikots warten, könnte es jetzt Diskussionen um ein anderes Shirt geben. Denn das ist jetzt neu erschienen.
Das BVB-Logo ist an kurioser Stelle, das neue Shirt birgt viel Konfliktpotenzial, wie RUHR24 aufzeigt*.

In den vergangenen Monaten gab es bereits viel Gesprächsstoff rund um einen angeblichen Leak des Pokal-Trikots. Denn dieses sollte auf der Vorderseite kein BVB-Logo enthalten. Borussia Dortmund ruderte zurück, Ausrüster Puma brachte aber für viele andere Klubs dennoch das Design ohne Wappen heraus. Jetzt kommt das BVB-Shirt dazu. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare