1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Transfer von Teenager kostet Millionen-Summe: BVB schielt auf neuen Jude Bellingham

Erstellt:

Kommentare

BVB-Sportdirektor Michael Zorc lacht
Transfer möglich: Der BVB beobachtet offenbar ein Mittelfeld-Talent aus England. © Friedemann Vogel/dpa

Holt der BVB noch ein Mittelfeld-Talent aus England? Offenbar strebt Borussia Dortmund den Transfer eines neuen Jude Bellingham an.

Dortmund - Borussia Dortmund* hat mit Talenten aus England gute Erfahrungen gemacht. Jetzt haben die Westfalen offenbar den nächsten begabten Spieler an der Angel, wie RUHR24* berichtet.

Angeblich ist der BVB interessiert an einem Transfer von Mittelfeld-Talent Carney Chukwuemeka*. Der 17-Jährige ist knapp vier Monate jünger als Shooting-Star Jude Bellingham.

Er gilt als schnell, vielseitig und körperlich robust. Allerdings sollen auch Manchester City, Manchester United, der FC Barcelona und der FC Bayern München Interesse an dem englischen U18-Nationalspieler zeigen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare