Neal Maupay im Visier des BVB?

Dortmund - Ein neuer Name in der Gerüchteküche: Der BVB soll Interesse an der Verpflichtung des französischen Stürmers Neal Maupay haben. Das berichten französische Medien.

Der 18-jährige Mittelstürmer spielt aktuell für OGZ Nizza. Ein Kreuzbandriss warf Maupay im vergangenen Jahr allerdings weit zurück. Wie "France Football" berichtet, könnte Maupay noch in dieser Transferperiode wechseln.

Vor einigen Tagen hatte sich der Wechsel des schwedischen Stürmer Carlos Strandberg zerschlagen. Der 18-Jährige war bereits zum Medizin-Check in Dortmund, fiel dort nach Medienberichten allerdings durch.

Rubriklistenbild: © Foto: dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare