1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Nach dem DFB-Pokal-Sieg: Lukasz Piszczek ist der gefeierte Held beim BVB

Erstellt:

Kommentare

Lukasz Piszczek für den BVB gegen RB Leipzig.
Lukasz Piszczek (l.) war nach dem BVB-Triumph im DFB-Pokal-Finale gegen RB Leipzig der gefeierte Held. © Annegret Hilse/AFP

Vor lauter Emotionen brach Lukasz Piszczek zusammen, wie der BVB-Verteidiger nach dem DFB-Pokal-Sieg zu Protokoll gab. Die Kollegen huldigten ihn.

Berlin/Dortmund - Knapp 400 Spiele hat Lukasz Piszczek für Borussia Dortmund bestritten. 17 Jahre nach seinem Profi-Debüt steht er nun vor seinem Karriereende, wie RUHR24* berichtet.

Nach dem DFB-Pokal-Sieg war Lukas Piszczek der gefeierte BVB-Held.* Der beliebte Routinier wurde von der Mannschaft gefeiert und in den höchsten Tönen gelobt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare