Meinerzhagener Malte Bonzol gewinnt Pokal-Final-Karten

+

Berlin/Meinerzhagen - Malte Bonzol aus Meinerzhagen konnte es kaum fassen: Als der 18-Jährige erfuhr, dass er noch zwei VIP-Tickets gewonnen hat, die unsere Zeitung in Kooperation mit Volkswagen, dem offiziellen Partner des DFB-Pokals verlost hatten, fiel er aus allen Wolken.

Malte Bonzol ist Fan durch und durch – und selbst ein talentierter Fußballer. Aktiv ist er in der A-Jugend von Rot-Weiß Lüdenscheid. Nach Berlin begleitet ihn am Samstag seine Mutter Edith. Um 6.48 Uhr startet ihr Zug vom Dortmunder Hauptbahnhof. In Berlin wartet ein attraktives Programm. Vor dem Finale werden die Bonzos das „Football Village“ am Maifeld besuchen, unter anderem mit der Talkrunde „Doppelpass on Tour“ mit Jörg Wontorra. Zum VIP-Paket gehört zudem die Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel „Berlin, Berlin“. -

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare