Matthias Ginter bestätigt Kontakte zum BVB

DORTMUND - Der BVB hat Interesse am Freiburger Verteidiger Matthias Ginter. Der 19-Jährige hat der "Sport Bild" bestätigt, dass es bereits Gespräche mit den Borussen gab.

In jüngster Zeit sei dies konkreter geworden, so Ginter. Aber auch Bayern München habe angefragt.

Der U21-Nationalspieler ist in der Defensive flexibel einsetzbar. Ginter kann sowohl Innenverteidiger spielen als auch auf der Sechser-Position.

Rubriklistenbild: © AFP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare