1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Verletzung: Mats Hummels packt über den Kampf mit dem Knie aus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

BVB-Profi Mats Hummels (m.) jubelt mit Marius Wolf.
BVB-Profi Mats Hummels hat Probleme mit dem Knie. In Bielefeld schoss er trotzdem ein Traumtor. © Sascha Schuermann/AFP

BVB-Verteidiger Mats Hummels kämpft schon seit Monaten mit Knieproblemen. In Bielefeld ballerte er den Frust weg.

Dortmund - Beim 3:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld schoss er per Traumtor das zwischenzeitliche 2:0. RUHR24* weiß: Mats Hummels kämpft sich beim BVB durch eine schwelende Knie-Verletzung.

Nach dem Spiel sprach der Abwehrspieler über sein lädiertes Knie. Einfach ist die Situation für ihn nicht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare