1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Marco Rose gibt nachträglich gefährlichen BVB-Plan mit Erling Haaland zu

Erstellt:

Kommentare

Erling Haaland vom BVB läuft mit Ball, während drei Mainzer in seiner Nähe sind.
Der BVB treibt laut Marco Rose ein gefährliches Spiel mit Erling Haaland. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Die schwarz-gelbe Welt ist trotz Widrigkeiten in der noch jungen Saison mehr als in Ordnung. Allerdings droht womöglich dem BVB Ungemach.

Dortmund – Wieder gewonnen, wieder bei einem Heimspiel und schon wieder drei Tore erzielt. Bei Borussia Dortmund ist trotzdem nicht alles Gold, was glänzt. Das liegt nicht nur an der Defensive.
BVB-Trainer Marco Rose gab nach dem Sieg gegen Mainz 05 einen gefährlichen Plan mit Erling Haaland zu, wie RUHR24* weiß.

Ob der Grat womöglich zu schmal war, werden die kommenden Wochen zeigen. Auf die Schwarz-Gelben waren jetzt „Englische Wochen“. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare