Marco Reus lässt Zukunft völlig offen

DORTMUND - Bleibt Marco Reus beim BVB oder wechselt er auch zum FC Bayern? Der Nationalspieler nimmt nun selbst Stellung - lässt aber alles offen...

"Hallo Leute, aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen", schreibt Reus am Freitagmittag auf seiner Facebookseite. Und weiter: "Es wird viel spekuliert und geschrieben. Dies möchte ich hier kurz zum Anlass nehmen um Euch mitzuteilen, dass im Moment andere Menschen sich weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft machen, als ich das tue."

Ein klares Bekenntnis zum BVB bleibt also aus...

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare