1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Manchester United will BVB-Star Bellingham

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Jude Bellignham jubelt.
Zeigt schon mit 18 Jahren eine beeindruckende Konstanz: BVB-Juwel Jude Bellingham © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Bei Manchester United steht offenbar Jude Bellingham ganz oben auf der Transfer-Liste. Für Borussia Dortmund wäre das Fluch und Segen zugleich.

Dortmund – Bei Borussia Dortmund legt Jude Bellingham in der laufenden Saison mit gerade einmal 18 Jahren schon eine beeindruckende Konstanz an den Tag. Das weckt Begehrlichkeiten. Manchester United soll BVB-Star Jude Bellingham ganz oben auf der Transfer-Liste führen, berichtet RUHR24*.

Was zunächst bitter klingt, würde den Westfalen allerdings an anderer Stelle bereits zu geglaubte Türen öffnen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare