Mainz-Manager Heidel begrüßt Tuchel-Verpflichtung

Mainz - Mainz-05-Manager Christian Heidel hat die Verpflichtung des Mainzer Ex-Trainers Thomas Tuchel durch den Ligakonkurrenten Borussia Dortmund begrüßt. Tuchel sei "die beste Lösung", sagte Heidel dem TV-Sender Sport1.

Er versprach: "Wenn man sich richtig auf ihn einstellt und er auf die Borussia, steht dort eine wirklich erfolgreiche Zeit bevor."

Heidel hatte 2009 den damaligen A-Jugend-Trainer als Chefcoach der Nullfünfer eingestellt und mit Tuchel die bisher erfolgreichste Zeit der Mainzer in der Bundesliga erlebt. - sid

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare