Lewandowski erneut Polens Fußballer des Jahres

+
Zum dritten Mal in Folge ist Robert Lewandowski zu Polens Fußballer des Jahres gewählt worden.

Dortmund - Stürmer Robert Lewandowski von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist zum dritten Mal in Folge als Polens Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.

Der 25-Jährige präsentierte bei Facebook ein Foto von sich und der Trophäe. „Fußballer des Jahres 2013 in Polen!“, schrieb der Nationalspieler, der im Sommer zu Triple-Gewinner Bayern München wechselt. Vor Lewandowskis „Hattrick“ hatte 2010 dessen BVB-Teamkollege Jakub Blaszczykowski den Preis erhalten.

SID

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare