1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB live: Champions League gegen FC Kopenhagen im Stream und TV

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Kopenhagen vs. BVB live im Stream und TV: Für Borussia Dortmund steht das letzte Gruppenspiel der Champions League 2022/23 an. Wer überträgt das Spiel?

Kopenhagen - Das Weiterkommen in das Achtelfinale der Champions League hatte Borussia Dortmunds Gregor Kobel in der vergangenen Woche festgehalten. Gegen Manchester Citys Ryad Mahrez parierte der BVB-Keeper einen Strafstoß und hielt somit einen Punkt fest. Der genügte, um den FC Sevilla endgültig auf Abstand zu halten dank des direkten Vergleichs.

„Auf Gregor können wir uns zu 100 Prozent verlassen. Wir würden uns wünschen, dass er weniger zu tun hat“, lobte ihn Trainer Edin Terzic. Schon am Mittwochabend (21 Uhr) könnte der BVB-Kader gegen den FC Kopenhagen dafür sorgen, dass der Schlussmann etwas durchatmen kann.

BVB live: Champions League gegen FC Kopenhagen im Stream und TV

Das Champions-League-Spiel FC Kopenhagen gegen Borussia Dortmund wird live im TV und Livestream gezeigt:

Das Monatsabo beim Streamingdienst DAZN kostet 29,99 Euro. Dadurch ist das Abo jederzeit kündbar. Wer sich das Angebot von DAZN gleich für ein ganzes Jahr sichern möchte, zahlt durchschnittlich nur 24,99 Euro. DAZN lässt sich auf zwei Geräten gleichzeitig abspielen.

FC Kopenhagen - BVB: Champions League live im TV und Stream in der Konferenz

Wer nicht nur das Spiel FC Kopenhagen gegen Borussia Dortmund sehen möchte, kann auch die Champions-League-Konferenz am Mittwochabend anschauen. Dort werden die Begegnungen FC Kopenhagen - Borussia Dortmund, AC Mailand - Salzburg, Man City - FC Sevilla, Chelsea - Zagreb, Juventus - PSG und Maccabi Haifa - Benfica gezeigt.

Am Mittwoch fallen die Entscheidungen in der Gruppenphase der Champions League. Dann sind alle Begegnungen ausgetragen, bevor es in die lange Winterpause mitsamt Katar-WM geht. Am Mittwoch definitiv nicht dabei ist BVB-Kapitän Marco Reus, der nach wie vor mit Schmerzen zu kämpfen hat.

Auch interessant

Kommentare