Kevin Großkreutz im UEFA-Team der Woche

DORTMUND - BVB-Spieler Kevin Großkreutz ist von der UEFA ins die Mannschaft der Woche der Champions League gewählt worden.

"Sein Passspiel und seine Leidenschaft sind schon lange entscheidende Faktoren für den Erfolg von Dortmund. Diese Eigenschaften zeigte der Mittelfeldspieler auch gegen Arsenal FC bei der Vorarbeit zum 2:0 durch Pierre-Emerick Aubameyang", schreibt der UEFA-Reporter über den BVB-Profi. In die Mannschaft wurden Top-Stars wie Gareth Bale, Gerard Pique und Carlos Tevez gewählt.

Bilder vom Spiel gegen Arsenal

Champions League: BVB - Arsenal London 2:0

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare