1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Keine Gänsehaut: Jude Bellingham adelt BVB-Fans trotzdem

Erstellt:

Kommentare

Jude Bellilngham und Erling Haaland feier nach dem Spiel mit den BVB-Fans.
Jude Bellingham (r.), hier mit Erling Haaland, hat nach dem Sieg über Mainz 05 die BVB-Fans geadelt. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Jude Bellingham ist aus der BVB-Elf nicht mehr wegzudenken. Und das mit 18 Jahren. Nun schwärmt er von den Fans – verspürt dabei aber keine Gänsehaut.

Dortmund – Noch dürfen keine über 81.000 Fans in den Signal Iduna Park. Doch erstmals seit eineinhalb Jahren waren immerhin über 60.000 Zuschauer wieder bei einem Heimspiel von Borussia Dortmund.
Jude Bellingham adelte anschließend die BVB-Fans, obwohl er keine Gänsehaut verspürte, wie RUHR24* weiß.

Der erst 18-Jährige hatte erst vor kurzem noch von dem Klub und der Stadt geschwärmt. Auf dem Platz prägt er schon längst das Spiel der Westfalen entscheidend mit. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare